Die Hellenische Gemeinde zu Berlin sucht Bürokraft-Stellenausschreibung

Die Hellenische Gemeinde zu Berlin e.V. sucht ab 01.03.2016 eine:
Ortsansässige Allroundkraft m/w fürs Büro auf Minijob Basis
12 Stunde an 3 Tagen die Woche für 450€.

Aufgabenbereich:
• Allgemeine Korrespondenz mit Mitgliedern, Behörden, etc.
• administrative und organisatorische Tätigkeiten (z.B. Veranstaltungen)
• allgemeine Datenpflege
• Mitwirken beim Flyer, Öffentlichkeitsarbeit etc.
• Teilnahme an Teamsitzungen
• Beratung im Einzelnen und Telefonberatung

Fachliche Qualifikation:
• Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im sozialen Bereich
• Gute Kommunikationsfähigkeit
• Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen
• Bereitschaft zu einer den Mitgliedern angepassten flexiblen Arbeitszeit; teilweise auch am Wochenende und in den Abendstunden.
• Flexibilität, Organisationstalent
• Sehr gute Deutsch- und Griechisch- Kenntnisse und Gute Englisch- Kenntnisse

Bitten senden Sie Ihre Bewerbungen nur per Post bis spätestens 21.02.2016 an:
Hellenische Gemeinde zu Berlin e.V.
Mittelstr. 33,
12167 Berlin

Vorgesehene Beschäftigungsdauer: befristet bis 31.12.2016 (Verlängerung der Beschäftigung für 2017 ist geplant, steht aber unter Haushaltsvorbehalt der dafür eingesetzten Fördermittel)